iPhone News Logo - to Home Page

Apple TV 3 Jailbreak: Neue Entwicklergruppe arbeitet daran

Bislang gab es bezogen einen Apple TV 3 Jailbreak keine guten Neuigkeiten zu nennen, unter anderem hatte pod2g vor kurzem verkündet, dass er selbst nicht an einer Lösung arbeitet und auch keine Entwickler kennt, die aktuell mit der Programmierung beschäftigt sind. Schon damals galt zumindest das Team von FireCore als Gegenbeispiel, da dieses noch an der Jailbreak-Entwicklung arbeiten dürfte.

WERBUNG

Apple TV 3 Jailbreak: Neue Entwicklergruppe arbeitet daran

 

Aber nicht nur bei FireCore beschäftigt man sich anscheinend mit einem Jailbreak für Apple TV 3, denn auch ein neues Team von Entwicklern ist fleißig dabei, passende Exploits zu finden. Bestätigt wurde die Arbeit der Gruppe von FireCore-Entwickler James Abeler, der das Projekt als durchaus vielversprechend ansieht.

Von FireCore selbst ist niemand in diesem Team beschäftigt, sodass Abeler auch nicht sagen konnte, wie lange die Entwicklung noch andauern wird. Dafür zeigte er sich aber generell optimistisch, was die Verfügbarkeit eines Apple TV 3 Jailbreaks anbelangt, sodass dieser in Zukunft durchaus noch möglich sein könnte.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets