Gewinnspiel: SeeJacket Clip für iPhone 3G(S) Erst gestern verteilten wir den letzten Gewinn (dank der schnellen Rückmeldung des Gewinners und dem unglaublichen Service von ist der Bumper sogar schon auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer!), und schon geht es weiter… 🙂

WERBUNG

Diese Woche verlosen wir wieder etwas für die Besitzer der älteren -Generationen: Ein silbernes SeeJacket Clip Case inkl. Displayschutzfolie für und 3GS im Wert von 9,90 Euro.

Mitmachen ist ganz einfach: Kommentiere bis zum Freitag, 17.08.2012 den Gewinnspiel-Hinweis auf der iPhone News Fanpage, und du bist dabei. Wer den Status zusätzlich teilt, hat doppelte Gewinnchancen!

Das Kleingedruckte: Das läuft bis zum 17.08.2012 um 23:59 Uhr. Verlost wird per Zufallsgenerator unter allen Kommentar-Autor/innen (pro Person nur eine Teilnahme). Mitarbeiter von iPhone News und StyleMyPhone sowie deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Einzelne Verpackungen können zum Zweck interner Qualitätsüberprüfungen geöffnet worden sein.
Eure persönlichen Daten werden wie immer nur für die Auswertung des Gewinnspiels verwendet. Wir geben sie nicht weiter, und verwenden sie ausschließlich für diesen Zweck. Die Gewinner/innen erklären sich mit der Nennung ihres Namens im Rahmen der Gewinnspielauflösung einverstanden.