Die Größen-Kluft zwischen iPhone/iPod Touch und soll schon bald geschlossen werden – zumindest, wenn man den unzähligen aktuellen Gerüchten rund um das „iPad Mini“ traut.
Wie schon früher berichtet könnte dieses kleinere ca. 7-Zoll iPad eher dem iPod Touch ähneln als dem iPad – allerdings nicht nur auf der Rückseite.

Gerücht: "iPad Mini" Design wie großer iPod Touch?

Das Display soll nicht, wie bei seinem großen Bruder, rundherum gleich dick umrandet sein, sondern ausschließlich oben und unten einen echten schwarzen Rand besitzen. Links und rechts soll der Rahmen dagegen deutlich dünner sein, wodurch man das angenehmer halten können soll.
Die Schemazeichnungen vom Juli ergänzt 9to5Mac um entsprechende Mockups.

Was haltet ihr von so einem ? Wirkt so ein iPad Mini für euch interessant?

via