Bei Apple treibt man die Entwicklung von OS X 10.8.1 Mountain Lion weiter voran, mittlerweile steht von der Beta-Version ein neuer Build (12B17) für Mitglieder des Apple Developer Program zur Verfügung. Die Änderungen im Einzelnen sind noch nicht bekannt, da Apple bislang kein Changelog für das zusammengestellt hat.

OS X 10.8.1 Mountain Lion Beta (Build 12B17) von Apple als Download freigegeben

 

Laut Apple gibt es aber keine bekannten Probleme mit dem neuen Build, zudem haben sich die Bereiche, die die Tester besonders unter die Lupe nehmen sollen, nicht verändert. Wann genau die finale Version von OS X 10.8.1 Mountain Lion verfügbar sein wird, ist noch unbekannt, aufgrund der Probleme (insbesondere verkürzte Akkulaufzeit) diverser Nutzer könnte es aber zu einem zeitnahen Release kommen.

via / Bild: vom Autoren selbst erstellt