iPhone 5: Audio-Anschluss und Connector in Case

In der jüngsten Vergangenheit konnten wir immer wieder mit Bildern einzelner Teile des vermeintlichen iPhone 5 aufwarten. Dieses Mal gibt es das Ganze im Case. Mittlerweile sind die ersten Bilder des angeblichen iPhone 5-Case aufgetaucht, welches in diesem Fall den und auch den - zeigt. Für ein Fake zu gut?

iPhone 5: Audio-Anschluss und Connector in Case

Selbstverständlich werden einige von euch vermuten, dass es sich hier um einen Fake handelt, doch die Leaks und Bilder der vergangenen Wochen sind allesamt in eine Richtung gegangen. Auch sieht das Gesamtbild relativ stimmig aus, quasi -typisch eng und edel. Auch lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zum Vorgänger, dem iPhone 4S, nicht verleugnen.

Erscheinen soll das Apple-Smartphone am 12. September auf einem extra dafür geplanten Event. Das iPad mini soll dabei ebenfalls von der Partie sein. Der Launch beider Geräte wird für den 21. September vermutet. Neben dem größeren Display soll uns auch , NFC und ein leicht überarbeitetes Design erwarten.

iPhone 5: Audio-Anschluss und Connector in Case

via