iPhone News Logo - to Home Page

iPod Nano – deuten Lieferschwierigkeiten auf neues Modell hin?

21. August 2012Allgemein

Nachdem bereits deutsche Händler Lieferprobleme hatten, werden die Lagerbestände nun auch bei den größten US-Händlern Amazon, Target, Walmart, und Bust Buy knapp.Die Erfahrung hat gezeigt, dass dies auf ein neues Modell im September hinweisen könnte.

WERBUNG


Eine Überarbeitung wäre auch dringend notwendig. Gerüchte sprechen von einem neuen, deutlich kleineren 8Pin-Connector und Bluetooth4.0. Letzteres würde erlauben, sich viele Funktionen mit iPad und iPhone zu teilen und sich so in Apples iDevices perfekt zu integrieren. Die Möglichkeiten wären nahezu unbegrenzt…

Das neue Modell wird für September erwartet. Bald wissen wir mehr.
via,Bild via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets