iPhone News Logo - to Home Page

Wild Blood – Erster Gameplay-Trailer zu Gamelofts Grafik-Bombe

Wir hatten ja bereits letzte Woche von Gamelofts vielversprechendem Wild Blood berichtet. Als erstes Spiel das auf der Unreal Engine 3 aufbaut, dürfte uns ein graphischer Leckerbissen der Sonderklasse ins Haus stehen.

WERBUNG


Nun hat Gameloft erste Storydetails sowie einen Gameplaytrailer veröffentlich. Und die haben’s in sich:
Ihr steuert Lancelot, den treuen Ritter der Tafelrunde, der König Arthur so innig diente, dass er sogar ganz versehentlich mit dessen Frau, der hübschen Königin in der Kiste gelandet ist.
Nun, das kann ja mal passieren, wenn man besonders gewissenhaft seiner Arbeit nachkommt. Doch Arthur findet das kleine Intermezzo weniger lustig und verbündet sich mit einer Zauberin, die Heerscharen von Dämonen und Monstern hinter Lacelot herschickt um ihn zu vernichten. Nun liegt es an euch, das Land von den bösen Kreaturen zu befreien und die Königin zu retten.

Die spannende Story dürft ihr gleich auf mehrere Arten erleben. Gameloft bietet eine umfangreiche Single-Player-Kampagne ebenso wie einen Coop-Modus sowie einen Arena-Battle für zwei Spieler.

Das klingt nach einem echten iOS-Highlight. Wild Blood wird in den nächsten Wochen im App-Store erscheinen. Der Preis dürfte sich an Infinity Blade 2 orientieren und bei € 4,99 liegen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets