Wir hatten ja bereits letzte Woche von Gamelofts vielversprechendem berichtet. Als erstes Spiel das auf der 3 aufbaut, dürfte uns ein graphischer Leckerbissen der Sonderklasse ins Haus stehen.


Nun hat erste Storydetails sowie einen Gameplaytrailer veröffentlich. Und die haben's in sich:
Ihr steuert Lancelot, den treuen Ritter der Tafelrunde, der König Arthur so innig diente, dass er sogar ganz versehentlich mit dessen Frau, der hübschen Königin in der Kiste gelandet ist.
Nun, das kann ja mal passieren, wenn man besonders gewissenhaft seiner Arbeit nachkommt. Doch Arthur findet das kleine Intermezzo weniger lustig und verbündet sich mit einer Zauberin, die Heerscharen von Dämonen und Monstern hinter Lacelot herschickt um ihn zu vernichten. Nun liegt es an euch, das Land von den bösen Kreaturen zu befreien und die Königin zu retten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=xn6vv16Vq_I&feature=youtube_gdata_player

Die spannende Story dürft ihr gleich auf mehrere Arten erleben. Gameloft bietet eine umfangreiche Single-Player-Kampagne ebenso wie einen Coop-Modus sowie einen Arena-Battle für zwei Spieler.

Das klingt nach einem echten iOS-Highlight. Wild Blood wird in den nächsten Wochen im -Store erscheinen. Der Preis dürfte sich an 2 orientieren und bei € 4,99 liegen.

via