iPhone News Logo - to Home Page

Infografik: Wie ein kaputtes Smartphone zum Überlebens-Toolkit wird

23. August 2012Allgemein, Bilder, iPhone

Infografik: Wie ein kaputtes Smartphone zum Überlebens-Toolkit wird Bei der weiterhin stark ansteigenden Zahl an tollen Features der aktuellen Smartphones meinen einige von uns schon, sie würden täglich Leben retten. Neben einigen Meldungen von konkreten Fällen gibt es natürlich auch eine große Zahl an Apps, die Leben retten können.
Was aber, wenn das iPhone im Notfall kaputt geht, und man ganz auf sich gestellt ist? Auch dann noch kann es Leben retten – vorausgesetzt, man weiß, wie man die Einzelteile verwendet.

WERBUNG

Würdest du das Displayglas auch sofort als nützlichen Spiegel für Notfallsignale erkennen? Oder mit Hilfe des Lautsprechers einen einfachen Kompass basteln?

Infografik: Wie ein kaputtes Smartphone zum Überlebens-Toolkit wird

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets