Das Apple iPhone 5 wird sehr wahrscheinlich mit einer zweifarbigen Rückseite auf den Markt kommen, wobei der Großteil dieser aus Aluminium bestehen soll. Wer das - schon jetzt bei seinem aktuellen iPhone nutzen möchte, der kann dies mit Hilfe eines Modkits tun, das unter „iPhone5mod.com“ angeboten wird.

iPhone 5-Design für iPhone 4/4S mit Modkit erreichen

 

Kompatibel ist das iPhone 5- mit dem iPhone 4 und dem – im Lieferumfang enthalten ist die entsprechende Rückseite für das eigene iPhone, zudem diverse Schrauben und das passende Werkzeug zur Befestigung dieser. Wie stabil das Modkit ist, lässt sich nicht sagen, beim Anbieter selbst gibt man eine vergleichsweise lange Haltbarkeit an.

Der Kostenpunkt des iPhone 5-Modkits liegt bei 29,99 US-Dollar, der Versand des Kits wird weltweit kostenlos angeboten, weshalb auch eine Bestellung nach Deutschland beispielsweise kein Problem darstellt. Zur Auswahl stehen im dazugehörigen Online-Shop zwei Varianten, nämlich einmal schwarz und einmal weiß, sodass man diese passend zum eigenen iPhone wählen kann.

via / Bild: via iLab Factory