iPhone News Logo - to Home Page

Facebook – komplett neue, deutlich schnellere iPhone App

Soeben veröffentlichte Facebook eine komplett neue, signifikant schnellere Version der iPhone-App. Nachdem immer mehr Facebook-User die mobile Variante nutzen, ist eine schnellere App extrem wichtig.

WERBUNG

Die verbesserte Version basiert nun mehr auf dem fortschrittlichen Objective-C Code, der einer nativen iOS-App ähnelt. Die ursprüngliche HTML5-basierende App wurde komplett beseitigt.

Das Ergebnis spricht für sich. Nach dem Update lässt es sich deutlich souveräner mit seinen Freunden kommunizieren.
Die neue Facebook-App ist ab sofort im App-Store erhältlich.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets