iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Telekom Premieren-Ticket nicht mehr verfügbar

24. August 2012iPhone, News

Vor etwas mehr als einer Woche hat die Telekom das Premieren-Ticket 2012 eingeführt, mit dem man sich das iPhone 5 direkt nach dem Verkaufsstart ohne Verzögerung kaufen kann. Anscheinend haben diese Option bislang sehr viele Interessenten in Anspruch genommen, sodass die Telekom die Aktion mittlerweile beendet hat.

WERBUNG

iPhone 5: Telekom Premieren-Ticket nicht mehr verfügbar

 

Somit kann man das Premieren-Ticket weder über die Website noch über die Hotline oder die Telekom-Shops erhalten – wer noch kein Premieren-Ticket besitzt, der wird bei einer Bestellung des iPhone 5 über die Telekom vermutlich eine lange Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Alle noch offenen Bestellungen des Premieren-Tickets sollen laut der Telekom abgearbeitet werden, neue Bestellungen sind indes nicht mehr möglich.

Als Grund für die Beendigung der Aktion gelten die vielen Bestellungen des Premieren-Tickets, sodass die Telekom einen Großteil der vorhandenen iPhone 5-Modelle über seine Premieren-Tickets verkaufen dürfte. Zudem zeigt sich noch einmal deutlich, wie viele Interessenten das iPhone 5 hat und dass dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Verkaufsschlager werden wird.

via / Bild: vom Autoren selbst erstellt

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Ein Kommentar

  1. Dandy24. August 2012 um 08:26

    Laut Twitter gibt es das noch… Nur nicht online..

Letzte Tweets