Ihr wolltet schon immer US-Präsident Barack Obama sein und eurem Konkurrenten Mitt Romney mit Mikrophon, Laserschwert, Gummihammer oder Verkehrsschild eines über die Rübe ziehen? Oder auch umgekehrt? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu.

Im neuesten Game der Infinity Blade-Macher dürft ihr die Rolle der Präsidentschaftskandidaten übernehmen und euch in verschiedensten Outfits (von Superman, über Captain America bis Buisnessman) mit unterschiedlichen Gegenständen gegenseitig verkloppen. Dafür gibts Geld und Punkte.

WERBUNG

Der Sinn des Games? Ein politischer Hintergrund: Die US-Amerikaner erwarten sich für die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen eine zu geringe Beteiligung und erhoffen sich, anhand dieses Prügelspiels das Interesse für Politik bei der amerikanischen Bevölkerung zu erregen. Ob das Erfolg hat? Naja, die Amis sollen ja ziemlich abgedreht sein… wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Wir Europäern profitieren aus dieser Situation jedenfalls durch ein wirklich kurzweiliges, lustiges und vor allem kostenloses Game, mit intuitiver Steuerung und guter Optik.

Vote!!! Ab sofort kostenlos im App-Store
via