Wenn man wieder einmal schnell los muss, gilt es zuerst, die wichtigsten Dinge einzusammeln und mitzunehmen – v.a. iPhone, Geldtasche, Führerschein (falls mit dem Auto unterwegs) und Schlüssel sollten auf alle Fälle mitkommen. Wer diese Gegenstände aber einfach so in der Hosentasche, im Rucksack oder in einer Tasche mitführt, hat schnell ein zerkratztes iPhone-Display.
Das neue Geek Leder-Etui für iPhone löst zwei dieser Probleme auf besonders elegante Weise: Das Etui ist eine Kombination aus iPhone-Hülle und Geldbörse, und ist aus feinstem Echt-Leder gefertigt. Es bietet Platz für dein iPhone 4(S) (auch geeignet für iPhone 3G(S) und iPod Touch), und außerdem einige Fächer für Karten (z.B. Kredit-, Kundenkarten oder den Führerschein) und Geldscheine.
Damit sind die wichtigsten Dinge des alltäglichen Gebrauchs immer sofort zur Hand.
Die Hülle schützt zudem das iPhone vor Kratzern und Abnützungen, und auch beim Herunterfallen bietet es die nötige Abdämpfung des Aufpralls.
Das Geek Etui im Test
Das Lederetui fühlt sich wirklich sehr fein an und ist hochwertig verarbeitet. Das iPhone kommt auf der rechten Seite hinter die Kreditkarten-Fächer und wirkt dort auf alle Fälle gut aufgehoben.
Wie vom Hersteller beschrieben bietet das Etui ausreichend Platz für alle Karten im Kreditkartenformat. In Verbindung mit einem iPhone 4S wirkt das Etui seitlich gesehen immer noch recht schlank, das variiert aber je nach verwendetem iPhone- oder iPod-Modell.
Praktisch finden wir auch die Aussparungen oben (für den Kopfhöreranschluss) und unten (für die Lautsprecher) im iPhone-Fach – damit ist der Musikgenuss auch mit Etui ungestört.
Vor allem hat uns aber der elegante Look der Geldtasche/iPhone-Hülle Kombination überzeugt.
Das Geek Leder-Etui mit Geldscheinfach für iPhone ist in den Farben schwarz und braun erhältlich, z.B. bei unserem Partnershop StyleMyPhone.de. Für die gebotene Qualität ist es mit 38,90 Euro wirklich ein Schnäppchen, und eindeutig weiter zu empfehlen!
2 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Und immer noch kein Fach für das gute Münzgeld ! Sehr schade ‚
Und immer noch kein Fach für das gute Münzgeld ! Sehr schade ‚