iPhone News Logo - to Home Page

iPod nano 2012: Release mit WLAN-Modul?

Im Wirbel der Gerüchte um das iPhone 5 und das iPad mini gehen die iPod-Updates 2012 geradezu unter, wobei auch die neuen iPod-Modelle einige interessante Features zu bieten haben sollen. Insbesondere beim iPod nano sind einige Neuerungen zu erwarten, unter anderem soll das Design wieder auf ein hochkantiges Gehäuse umgestellt werden.

WERBUNG

iPod nano 2012: Release mit WLAN-Modul?

 

Darüber hinaus wird nun darüber berichtet, dass der iPod nano 2012 mit einem WLAN-Modul auf den Markt kommen wird, sodass dieser (sollten die Gerüchte der Wahrheit entsprechen) interessanterweise auf das Internet zugreifen könnte. Nützlich wäre das zum Beispiel, wenn es möglich sein würde, Apps wie Spotify, simfy oder Rdio auf dem iPod nano zu nutzen, um über diese auf Millionen Musiktitel zugreifen zu können.

Welche Features das neue iPod nano-Modell letzten Endes spendiert bekommen wird, ist natürlich noch nicht en détail bekannt. Allerdings soll die Präsentation der diversen iPod-Updates zusammen mit der Vorstellung des iPad mini im Oktober 2012 erfolgen, sodass die Wartezeit auf die Neuerungen nicht mehr allzu lang sein dürfte.

via / Bild: Flickr © juanpol (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets