Apple vs. Samsung: Verkaufsstopp auf Nikolaus vertagt

Die Freude bei Apple über den gerade gewonnenen Rechtsstreit gegen Samsung dürfte nur von kurzer Dauer sein, denn mit dem langersehnten Sieg kommt nun erst einmal ein Schlag ins Gesicht des iPhone-Herstellers. Zwar hat das Gericht etliche Patent-Verletzungen in den Geräten Samsungs feststellen können, doch werden diese erst am 6. Dezember verhandelt. Bis dahin muss sich noch gedulden.

Apple vs. Samsung: Verkaufsstopp auf Nikolaus vertagt

Damit noch nicht genug, findet am 20. September eine Anhörung statt, bei der Samsung das Galaxy Tab 10,1 aus der befreien könnte. Damit dürfte der südkoreanische Konzern sein Tablet wieder auf den Markt bringen und mit der gesamten Produktpalette das mitnehmen, ebenso, wie den Black Friday.

Auf der Liste der zu verbannenden Samsung-Geräte befinden sich insgesamt acht Smartphones. Wie bekannt gab, werde die Verbannung der Geräte aus dem US-Markt am 6. Dezember verhandelt, da sie aufgrund eines zu vollen Terminkalenders nicht früher Zeit habe. Bis dahin ist Abwarten angesagt.

via