iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Neue Bilder zeigen Logic Board und Dock Connector-Kabel

30. August 2012iPhone, News

Wenn das iPhone 5 tatsächlich am 12. September 2012 vorgestellt werden sollte, dann muss man diesbezüglich nur noch weniger als zwei Wochen Geduld aufbringen. Bis dahin wird man mit einigen neuen Gerüchten rechnen können, unter anderem sind gerade neue Bilder aufgetaucht, die das Logic Board sowie das Dock Connector-Kabel des iPhone 5 zeigen sollen.

WERBUNG

iPhone 5: Neue Bilder zeigen Logic Board und Dock Connector-Kabel

 

Das Logic Board lässt sich auf den Bildern zum einen komplett ohne Chips erkennen, zum anderen gibt es aber auch eine nähere Aufnahme, die den CPU-Sockel zeigt. Angeblich wird das iPhone 5 mit einer neuen CPU aufwarten, vermutlich handelt es sich bei dieser um ein Apple A6-Modell. Dieses dürfte auch einen neuen, leistungsstärkeren Grafikchip zur einwandfreien Darstellung auf dem kolportierten 4 Zoll-Display mit sich bringen.

Auf dem Bild des Kabels für den neuen 9 Pin-Dock Connector lässt sich eigentlich nichts Neues erkennen, lediglich das Design des Anschlusses für den Dock Connector dürfte von Interesse sein. Ansonsten darf man weiterhin gespannt sein, welche Gerüchte sich während der iPhone 5-Präsentation als wahr herausstellen werden und welche nicht.

via / Bild: via 9to5mac / Sonny Dickson

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets