Für viele Magazine ist das iPhone 5 mittlerweile nicht mehr allzu angesagt, zumal fast schon alle Spezifikationen durchgesickert sind und auch das Design nicht mehr allzu viele Spekulationen übrig lässt. Viel aufregender scheint es da zu sein, sich mit dem iPhone 6 zu beschäftigen, welches wahrscheinlich im nächsten Jahr erscheinen wird, bleibt Apple sich treu.
Antoine Brieux, französischer Designer bei „NAK Studio“ hat sich der Thematik angenommen und ein paar Konzept-Bilder zu dem Apple-Smartphone der siebten Generation entworfen. Diese weisen, so wie viele Konzept-Bilder, wieder einmal leichte Änderungen auf und natürlich ein viel schlankeres Design. Vor allem fällt jedoch der fehlende Home-Button auf.
Weiter befindet sich der Audio-Anschluss bei dem Entwurf wieder an der Oberseite und das Display soll 4,9 Zoll groß sein, womit es größer wäre, als das des Galaxy S3. Die Maße betragen 125 mm x 63 mm. Die Dicke ist anscheinend nicht angegeben worden, dürfte allerdings unter der des nun erscheinenden iPhone 5 liegen.
3 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Ich dachte immer, das iPhone 6 kommt dieses Jahr. Aber da kommt ja nur die 6. Generation, nennt sich iPhone 5 (ist ja logisch…) und bekannt ist ja schon alles, weil Blogs wie ihr gegenseitig solange voneinander unsinnige Gerüchte abschreibt, bis es Fakten sind.
Kopfschüttel…
Sowas in der Art kommt frühestens übernächstes Jahr. Nächstes Jahr heißt es erst mal „iPhone 5s“
4,9 Zoll?
Beim iPhone 5 war ja ein Argument, dass man das Gerät noch mit einer Hand bedienen können soll…
Über die Konkurrenz wurde geschimpft dass sie nur größere Displays einbauen um größere Akkus verbauen zu können…
Ob es dazu dann noch Statements gibt, wenn das 4,9 Zoll Retina tatsächlich kommt?