iPad mini: Nächster Dummy auf IFA aufgetaucht

Das iPhone 5 sollte nicht das einzige -Gerät bleiben, welches auf der diesjährigen IFA in Berlin gefunden wurde. Die Jungs aus der Redaktion von haben nun auch das ausfindig machen können und haben gleich erste davon geschossen und diese online gestellt. Das iPad mini ist damit offiziell das zweite Apple-Gerät, welches scheinbar „aus Versehen“ an die Öffentlichkeit gelangt ist.

iPad mini: Nächster Dummy auf IFA aufgetaucht

Wenn es ein Unternehmen schafft, die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen, ohne überhaupt physisch anwesend zu sein, dann wohl Apple. Mit bislang zwei -Geräten des iPhone 5 und des iPad mini schaffte es der US-Konzern auf der IFA in aller Munde zu sein. Events, wie das von Samsung, waren darüber hinaus zusätzlich von den Patentstreitigkeiten zwischen Apple und Samsung überschattet.

Zu guter Letzt hat Apple die Südkoreaner von Samsung dazu gezwungen, das Galaxy Tab vom eigenen Messestand, vor den Augen der verblüfften Besucher, zu entfernen, da es angeblich mehrere Patente des US-Unternehmens verletzten soll. Eine Verhandlung in dieser Angelegenheit ist bereits angesetzt.

iPad mini: Nächster Dummy auf IFA aufgetaucht

via