iPhone 5: Fake-Smartphone für 5 US-Dollar

Habt ihr keine Lust mehr zu warten, bis das echte endlich erscheint, oder könnt ihr es euch so oder so nicht leisten? Na dann holt euch doch einfach ein -iPhone 5 für gerade einmal 5 US-Dollar. Die Jungs von arbeiten derzeit noch an der Fertigstellung der letzten Geräten, doch schon jetzt können die ersten Geräte geordert werden.

iPhone 5: Fake-Smartphone für 5 US-Dollar

Sämtliche iPhone 5-Dummys sind selbstverständlich ohne irgendwelche Funktionen und nur äußerlich den derzeitigen Gerüchten nachempfunden. Somit besitzt jedes der Plastikteile einen schmaleren Dock-Connector, einen Audio-Anschluss an der Unterseite, den neuen microSIM-Anschluss und natürlich das verlängerte Display, sowie die zentrierte FaceTime-Kamera.

Für alle, die mehr Schein als Sein cool finden, oder an einem Film-Projekt arbeiten, und dafür noch Requisiten benötigten, könnte dies das ultimative Angebot sein. Beim derzeitigen Wechselkurs entsprechen 5 US-Dollar ganz genau 4 Euro. Zur Auswahl stehen mehrere verschiedene Body-Designs, mit unterschiedlichen Farben. Unten findet ihr den Link zur Seite von MIC Gadget.

via