iPhone News Logo - to Home Page

Apple TV: Neue Settop-Box mit Live TV soll erst 2013 erscheinen

7. September 2012AppleTV, News

In den letzten Wochen hat es diverse Gerüchte rund um ein neues Apple TV-Modell gegeben, das unter anderem auch Live TV anbieten soll. Weiterhin hieß es, dass die Möglichkeit, die einzelnen TV-Inhalte zu jeder Zeit problemlos anschauen zu können, ohne diese aufnehmen zu müssen, integriert sein soll – damit würde Apple ein Feature ähnlich wie Sky Anytime anbieten.

WERBUNG

Apple TV: Neue Settop-Box mit Live TV soll erst 2013 erscheinen

 

Um ein solches Feature realisieren zu können, muss man bei Apple erst einmal Verträge mit den Rechteinhabern der einzelnen TV-Inhalte abschließen, was sich im Moment eher schwierig gestalten soll. Aus diesem Grund hat sich wohl der kolportierte Verkaufsstart innerhalb dieses Jahres zerschlagen.

Laut Experten wird man das neue Apple TV-Modell mit Live TV-Streaming erst frühestens im Jahr 2013 erwarten können – vorher soll es Apple nicht möglich sein, alle wichtigen Rechteinhaber auf die eigene Seite zu ziehen. Einen kurzfristigen Release der geplanten Settop-Box mit Live TV-Inhalten kann man dementsprechend so gut wie ausschließen.

via / Bild: Flickr © jonlclark (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Ein Kommentar

  1. Apple11. September 2012 um 17:31

    was bringt jetzt neues Apple für TV 😀 ? ein fernsehen vieleicht ?

Letzte Tweets