Eine Katze mit Verdauungproblemen, ein grüner Muskelprotz, König Arthur und Sir Lancelot höchstpersönlich, ein Drachenreiter, ein Martial-Arts Schwertkämpfer, fliegende Affen und ein waffenstrotzendes Kampfraumschifff…

Ihr habt die Wahl, denn für das kommende Wochenende überschwemmen die Entwickler den förmlich mit neuen Apps. Gleich 11 neue können wir euch heute vorstellen…


Seit seiner ersten Ankündigung wird Wild Blood als eines der Top Games des Jahres gehandelt. Wir berichteten… Nun ist es soweit und ab sofort könnt ihr euch Wild Blood herunterladen.
Ob Wild Blood den hohen Erwartungen gerecht wird, werden wir in den nächsten Tagen in einem iPNB-Review klären.

[app 451403547]


Marvel`s – The Avengers Initiative
Als einer der Avengers Gegner verkloppen… Wir berichteten…

[app 507283331]


Infinite Warrior
In Infinite Warrior seit ihr mächtiger Krieger, der gegen nicht enden wollende Gegnerscharen kämpft. Als klassischer Sidescroller tötet einen Bösewicht nach dem anderen auf besonders „stylische“ und vor allem blutige Art und Weise. Mit der gewonnen Kohle könnt ihr bessere Waffen und Rüstungen kaufen…

[app 525444063]


VS Racing 2
Teil eins war ein absolutes Highlight im Jahr 2011 und konnte über eine Million Spieler für sich verbuchen. Nun steht der Nachfolger im AppStore und überzeugt genau wie sein Vorgänger

[app 497693461]


Drakerider
Square Enix langt mal wieder in die Vollen. 21€ für die gesammelten Episoden. Wenigstens kann man sich mit einer Gratis-Einführungsepisode einen eigen Eindruck machen, ob einem das Game diese Summe wert ist. Bei Drakerider handelt es sich um ein actionbetontes RPG im Stile von Final Fantasy 10.

Achtung! 2 getrennte Downloads für iPad und iPhone!

[app 516537963]  [app 516541758]



Als Pilot eines waffenstrotzenden Hightech-Kampfjets macht ihr euch auf in die Lüfte und ballert in sehr schönen 3D-Umgebungen hunderte von Feinden vom Himmel.

[app 555196639]


Huebrix
Ein weiterer süchtig machender Puzzler von Entwickler Yellow Monkey. Ihr müsst mit einer begrenzten Anzahl von farbigen Formen einen Weg legen. Schwer zu beschreiben… noch schwerer wegzulegen. Ab sofort im AppStore

[app 543812828]



Eine furzende Katze Bitte? Ja, ihr habt richtig gelesen. Und wahrscheinlich das verrückteste Game im AppStore. Einfach abgedreht…

[app 555347022]


Mit all diesen neue Apps dürftet ihr genug Stoff haben um das Wochenende zu überbrücken.