iPhone News Logo - to Home Page

Amazon Kindle Fire (HD): Lockscreen-Werbung kann für 15 US-Dollar entfernt werden

9. September 2012News

Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass Amazon neue Modelle des Kindle Fire sowie das neue Kindle Fire HD vorgestellt hat, die ab dem 25. Oktober 2012 auch in Deutschland verfügbar sein werden. Kurz nach der Vorstellung des Kindle Fire wurde bekannt, dass dieses mit permanenter Werbung auf dem Lockscreen aufwartet.

WERBUNG

Amazon Kindle Fire (HD): Lockscreen-Werbung kann für 15 US-Dollar entfernt werden

 

Aufgrund negativer Kritiken ob dieser Werbung hat man bei Amazon nun eine Reaktion folgen lassen, die viele Interessenten des Kindle Fire besänftigen dürfte. Und zwar wird man in den USA für 15 US-Dollar Aufpreis eine Entfernung der Werbung vornehmen lassen können, wobei dieser Preis für viele Kunden in einem akzeptablen Rahmen liegen sollte.

Wie die Situation in Deutschland bezüglich der Werbung sein wird, ist noch nicht bekannt, vermutlich wird es aber auch hierzulande die Option gegeben, die Werbung gegen Aufpreis entfernen zu lassen. Der Preis in Deutschland dürfte bei 15 Euro liegen, was für eine werbefreie Nutzung des Amazon Kindle Fire ein Preis ist, der nicht viele Nutzer abschrecken dürfte.

via / Bild: via Amazon

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets