iPhone News Logo - to Home Page

MacBook Pro 13 Zoll-Retina und iMac 2012: Apple erhält Massenlieferung

10. September 2012Mac & MacBook, News

Trotz vieler Gerüchte hat es in diesem Jahr noch kein Update des iMacs gegeben und auch das geplante 13,3 Zoll große MacBook Pro mit Retina Display lässt sich bisher noch nicht erwerben. Das soll sich aber schon in Kürze ändern, denn „DigiTimes“ hat von Apple-nahen Quellen erfahren, dass die Massenlieferung der beiden neuen Produkte begonnen hat.

WERBUNG

MacBook Pro 13 Zoll-Retina und iMac 2012: Apple erhält Massenlieferung

 

So sollen die Zulieferer Apples genügend Exemplare des Retina-MacBook Pro mit 13,3 Zoll-Display und des iMacs ausliefern, um einen Verkaufsstart Ende September 2012 bzw. Anfang Oktober 2012 ermöglichen zu können. Vermutlich werden die beiden neuen Macs im Oktober auf den Markt kommen, da der September für das iPhone 5 reserviert zu sein scheint.

Angeblich wird Apple beim iMac vorerst kein High End-Modell ausliefern können, da es bei diesem Produktionsschwierigkeiten geben soll. Aus diesem Grund wird zunächst wohl nur ein 27 Zoll-Modell (bei den 21,5 Zoll-Modellen soll es keine Probleme geben) des iMacs lieferbar sein, die High End-Variante soll so früh wie möglich folgen, bislang gibt es diesbezüglich aber noch keinen möglichen Lieferzeitraum zu nennen.

via / Bild: TimWilson @ Flickr (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , ,

Letzte Tweets