Apple's iPhone 5 Event: Live dabei mit iPhone News

Bist du auch schon gespannt auf die Neuerungen, die uns heute ab 19:00 Uhr (MESZ) beim neuesten Event vorstellen wird? Dann verfolge zusammen mit uns die Keynote, live!
Wir bloggen ab 18:45 live zum Event, und halten dich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, sobald sie passieren.

Apple's iPhone 5 Event: Live dabei mit iPhone News

Glaubt man den Gerüchten der letzten Wochen, dann ist der Höhepunkt des heutigen die nächste iPhone-Generation (iPhone 5?), unter anderem mit neuem Design, schnelleren Prozessoren, größerem (höherem) Display, LTE, neuem Dock Connector und möglicherweise auch NFC.
Aber auch neue iPod-Modelle und die neuesten iOS 6 Features sollen verschiedenen Meldungen zufolge präsentiert werden – vielleicht gibt es sogar ein iPad Mini und/oder neue MacBooks und iMacs.

Bis es endlich soweit ist, bist du gefragt: Was erwartest du dir vom Event?