iPhone News Logo - to Home Page

Creme de la Creme: Das iPhone 5 im Vergleich zur Konkurrenz

16. September 2012Bilder, iPhone Features

Die Features des neuen iPhone 5 können sich sehen lassen. Wie sieht es aber im Vergleich zur Konkurrenz aus? Bleibt Apple mit dem iPhone 5 weiter an der Spitze der Smartphone-Branche?

WERBUNG

Creme de la Creme: Das iPhone 5 im Vergleich zur Konkurrenz

Die folgende Vergleichs-Tabelle von Mashable listet die wichtigsten Spezifikationen des iPhone 5 im Vergleich zu den besten Android- (Samsung Galaxy S3, Motorola Droid Razr HD) und Windows Phone Smartphones (Nokia Lumia 920) auf, und zeigt auf einen Blick, wer wo mit dem besten Feature aufwartet.

Creme de la Creme: Das iPhone 5 im Vergleich zur Konkurrenz

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , , ,

Über Markus

Markus ist langjähriger iPhone News Mitarbeiter und Chefredakteur und begeistert sich für alles, was mit Technik zu tun hat.

View all posts by Markus →

ommentare

  1. Quarkmail16. September 2012 um 20:40

    Warum verbessert Apple den Akku nicht mal wesentlich? Da sollte mehr kommen…

    • Brauni17. September 2012 um 07:05

      Die hätten es besser bei der alten dicke gelassen und wie du sagst den Akku verbessert. Aber nein dann wäre die Keynote noch lächerlicher ausgefallen. Ich sag nur Panoramafotos. Wow

  2. Ayato17. September 2012 um 18:36

    Ganz klar zu schwach . Iphone bietet nix neues und wenn sind die Funktion schon bei der Konkurrenz lange zu haben für ein niedrigen Preis . Da hab ich mir viel mehr erhofft von Apple. Das erste Iphone war ja noch intressant auch das 3G aber danach nur noch auf dem Namen Apple gesetzt . Schade aber eins hat es auch nun bin ich mir sicher das nächste Handy ein Samsung Galaxy S 3 wird oder das neue Nokia 

Letzte Tweets