iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5 vs. Lumia 920: Fair und interessant

18. September 2012iOS, iPhone, Konkurrenz, News

Die neue Anti-iPhone-Werbung, welche Samsung erst Anfang der Woche in mehreren Zeitungen anzeigen veröffentlichte, machte schnell die Runde und zeigte, dass die Südkoreaner gerne einmal etwas zu eigenen Gunsten wegfallen lassen. Nicht nur, dass Features, wie die iCloud und auch Apple Maps erst gar nicht erwähnt wurden, Samsung bastelte sich noch dazu eine „künstlich“ lange Liste.

WERBUNG

iPhone 5 vs. Lumia 920: Fair und interessant

Wisst ihr eigentlich, was „Palm Swipe Capture“ oder „Palm Touch Mute Pause“ bedeutet? Kann das iPhone 5 etwa niemanden „direkt anrufen“, nur weil es keine Funktion, wie bei Samsung, gibt, die „direct Call“ heißt? Fragen über Fragen und bislang keine Antwort. Auch ist es lustig anzusehen, dass Samsung das „bessere“ Smartphone anhand einer längeren Liste von Spezifikationen entlarvt.

Der Vergleich mit dem Lumia 920 fällt da schon um einiges fairer aus, denn hier werden tatsächlich interessante Features genannt, auf beiden Seiten. Dies liegt wohl auch daran, dass es sich hierbei um eine Fan-Arbeit handelt, die einen wirklichen Vergleich darstellen soll. Nokia kommentierte dieses Bild bereits mit: „It really don’t need a genius.“

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

ommentare

  1. Fusselball19. September 2012 um 10:54

    Ich frage mich eher was Samsung mit dieser Werbung zu tun haben soll. SAMSUNG? Das ist doch ein NOKIA Smartphone?!

    • Tduet19. September 2012 um 14:43

      Samsung hat zuerst einen eher unfairen Vergleich gemacht, und dann hat es jemand fürs nokia gemacht deshalb

      • Fusselball20. September 2012 um 13:09

        Ah, super, danke für die Info!

Letzte Tweets