Seit der Präsentation des iPhone 5 vor einer Woche ist es ruhig geworden um Apples Mini. Doch nun sind neue Bilder und Infos aufgetaucht…

Das iPad Mini soll die Lücke zwischen dem iPhone 5 und dem iPad schließen und die Vorteile beider Geräte geschickt miteinander verbinden. Nachdem bereits zuvor einige Infos durchgesickert sind, zeigt nun die chinesische Website Bolopad.com scheinbar „echte“ Bilder eine serienreifen .

Sollte dies wirklich zutreffen, würden die Bilder einige Gerüchte der vergangenen Monate bestätigen: Ein 7,85 Zoll Display, zwei Kameras vorne und hinten zur Nutzung von Facetime, der neue Lightning Anschluss und unten liegende Lautsprecher.

Wann das iPad Mini erscheint ist nach wie vor unklar. Gerüchte sprechen von einem Event im Oktober. Doch der kommt mit großen Schritten und bisher mageren Infos und Gerüchte näher. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir berichten…

via, via, via