iPhone 5: Vier neue Werbespots eingeführt

Während vielerorts Menschen und -Fans noch auf ihr neues warten müssen, hat das US-Unternehmen vier neue Werbespots zum neuen Smartphone veröffentlicht. Wie typisch für Apple-Produkte, sind die einzelnen Spots auf jeweils einige Funktionen des neuen iOS fokussiert. Die Stimme stammt von Jeff Daniels, derzeit als Will McAvoy aus HBO’s „Newsroom“ bekannt.

iPhone 5: Vier neue Werbespots eingeführt

Wie bereits erklärt, sind die unterschiedlichen Fernseh-Spots auf neue Funktionen fokussiert und stellen diese genauer vor. Der Preis des Geräts spielt dabei, wie üblich, keine Rolle. Auch die Konkurrenz wird in keiner Weise zu einem Vergleich herangezogen, womit Apple eine klar andere Schiene fährt, als Dauer-Konkurrent .

Einer der Spots beschäftigt sich mit den neuen EarPod-Kopfhörern. Ein anderer zeigt die neue -Funktion unter , mit nun besonders leicht schöne Panorama-Aufnahmen gemacht werden können. Ein weiterer zeigt die Vorteile des längeren Displays und der letzte Spot weist auf die einfache Bedienung mit nur einer Hand – ganz besonders dem Daumen – hin.

httpv://www.youtube.com/watch?v=9-FmipwLsHc
httpv://www.youtube.com/watch?v=Xtm4ySJQPOc
httpv://www.youtube.com/watch?v=V4IRsCjMqdI
httpv://www.youtube.com/watch?v=A1Rc4MDmr8o

via