iPhone News Logo - to Home Page

iPhone 5: Kratz- und Hammertest [Video]

24. September 2012iPhone, News

Nachdem das Apple iPhone 5 nun auf dem Markt verfügbar ist, gibt es natürlich einige interessante Tests in Bezug auf dieses zu finden. Unter anderem gibt es bereits die ersten Kratz- und Hammertests zum iPhone 5 zu sehen, die selbstverständlich auch auf Video festgehalten wurden, sodass man diese über YouTube anschauen kann (über den unten stehenden Link kann man sich die angeführten Videos ansehen).

WERBUNG

iPhone 5: Kratz- und Hammertest [Video]

 

Bei den diversen Kratztests hat sich gezeigt, dass sich das iPhone 5 auf beiden Seiten relativ leicht zerkratzen lässt, wobei mit Schlüsseln und Messern auf dem Device gekratzt wurde. Auch der Hammertest ging für das iPhone 5 nicht gut aus, denn das Display splitterte und es gab Schäden am gesamten Device zu verzeichnen.

Verwunderlich ist das nicht, denn immerhin sind die benutzten Werkzeuge auch nicht dazu gedacht, mit einem Smartphone sanft umzugehen. Wenn man sein iPhone 5 aber weder mit einem Hammer noch mit einem Messer oder Schlüssel bearbeitet und auf dieses achtet, sollten sich größere Schäden am neuen iPhone verhindern lassen.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

ommentare

  1. Rene24. September 2012 um 19:10

    „iPhone 5: Kratz- und Hammertest [Video]“

    Und wo ist das Video?

  2. Klassik24. September 2012 um 20:08

    Jaja ihr seid schon fähig mit den Verlinkungen!!!

  3. besserwisser25. September 2012 um 09:07

    ist das iphone den jetzt kratzfest oder nicht?
    jetzt habt ihr 2 artikel geschrieben die genau das gegenteil behaupten…

  4. TheLight25. September 2012 um 09:12

    Komisch, genau einen Artikel früher ist das Video undIhr sid voll des Lobs. Das Ding hat überhaupt keine Kratzer abbekommen, ich war echt verwundert. Was soll dieser irreführende Artikel?

  5. Mark25. September 2012 um 14:07

    Lustig ist auch, dass das gar nicht der Wahrheit entspricht! Wenn das Video gemeint ist, was ich eben gesehen habe, wurde eindeutig belegt, dass die Rückseite und Vorderseite MEGA KRATZRESISTENT ist!!! Mann sieht zwar zunächst die Kratzer, aber diese lassen sich ganz leicht wieder abwischen!!! Nur die Seiten bzw. der Rahmen beim schwarzen iPhone ist leider anfällig, aber die Rückseite ist super!

  6. Mark25. September 2012 um 14:15

    Bevor mein Kommentar wieder gelöscht wird, hier schnell das Video ansehen und vom Gegenteil überzeugen lassen: http://www.iphone-news.org/2012/09/24/iphone-5-scuffgate-kratztest-video-43245/

  7. iphonecrack425. September 2012 um 15:06

    unglaublich .. macht doch nen panzer test.. da fällt es auch durch. (so wie jedes andere smartphone)
    Manchmal zweifel ich an der Intelligenz der Verfasser/Tester.

Letzte Tweets