Wenn der Apple-Mitgründer Steve Wozniak spricht, dann wird seinen Aussagen natürlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, was auch bei seinem Statement zum neuen der Fall ist. Auch war enttäuscht davon, dass die Funktionalität des neuen -Kartendienstes nicht so gegeben ist, wie man sich das von Apple erwartet hatte.

Apple Maps: Steve Wozniak sieht Probleme nicht gravierend

 

Allerdings gibt Wozniak überdies zu Protokoll, dass die Kritik an Apple Maps für ihn einen Schritt zu weit geht und die Probleme nicht wirklich gravierend sind, sodass Apple relativ schnell Lösungen für diese finden dürfte. Nachdem in den letzten Tagen viel auf Apple Maps eingeprügelt wurde, dürfte man die Worte des Mitgründers Steve Wozniak sicherlich mit Freude zur Kenntnis nehmen.

Generell gibt es viele Kritiker, bei denen es scheint, als würden diese Apple Maps nur kritisieren, weil dies viele tun. Wer das iPhone zur Navigation verwenden möchte, dem Apple Maps aber nicht gut genug ist, kann den Ratschlag von Steve Wozniak annehmen: einfach auf eine alternative App setzen, von denen es sehr viele im App Store zu finden gibt.

via / Bild: Flickr © Domenic_K (Alle Rechte vorbehalten)