Die App gehört seit jeher zu den beliebtesten Kamera-Apps für das Apple iPhone, ab sofort kann man diese auch für das vorfinden. Entwickler tap tap tap bringt Camera+ damit auf das iPad, und zwar in Form eines Updates für die bisherige App, die durch dieses zu einer Universal-App umgewandelt wurde.

Camera+ für iPad im App Store zu finden

 

Dementsprechend kann man Camera+ für das iPad schon für 79 Cent aus dem herunterladen, was sich durchaus lohnen kann. Immerhin handelt es sich bei Camera+ um eine fähige Kamera-App, die sowohl während der Aufnahme eines Bildes als auch zur Bearbeitung eines solchen sehr nützliche Funktionen mit sich bringt.

Diverse Aufnahmemodi, Filter und ein starker Zoom sind Teile von Camera+, sodass man diese Vorteile nun auch als iPad-Besitzer genießen kann. Neu bei Camera+ ist überdies die Cloud-Synchronisation, sodass Fotos, die man auf einem iOS-Device aufnimmt, auch gleich auf weiteren iOS-Devices zur Verfügung stehen, was sehr nützlich sein kann, z.B. wenn man ein Foto mit dem iPhone aufnimmt und dieses am iPad bearbeiten möchte.

via / Bild: vom Autor erstellt