Nachdem der riesige iPhone 5 Hype ein wenig abgeklungen ist, warten nun immer mehr Menschen was als nächstes von Apple kommt. Bereits im Oktober sollen die erneuerten iMacs und Mac Pro kommen.

Doch auch das iPad Mini wird mit großem Interesse erwartet. Nun ist das Video einer Gehäuseattrappe aufgetaucht, die dem echten Gehäuse 1:1 ähneln soll…

Das Video zeigt ein angebliches Gehäuse mit Lightning Anschluss und einem oben liegenden Kopfhörer Anschluss.

httpvh://youtu.be/ni3-dXotwZ4

Zwar ist diese Info nichts wirklich Neues, doch sie nährt erneut die Hoffnung und lenkt die Aufmerksamkeit auf weitere Neuigkeiten von Apple, noch dieses Jahr.

Sehr viele, vor allem professionelle Anwender kritisieren momentan, dass Apple sich zu sehr auf den Casual Markt mit iPods, iPhone und iPads konzentriert, anstatt sich auf seine Kernkompentenz zu konzentrieren: hochleistungsfähige Computer für rechenintensive Aufgaben, wie Grafiken und Videobearbeitung.

Gerüchte zufolge, soll das Mini noch im Oktober, zusammen mit den neuen Macs präsentiert werden. Schon bald werden wir wissen, ob sich die Gerüchte um die neuen Produkte bewahrheiten.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Bild via