WERBUNG

Wie wir bereits berichtet haben, könnte das iPad mini am 10. Oktober 2012 vorgestellt werden, was bislang erst einmal nur eine Spekulation ist. Dass Apple aber auf jeden Fall im Oktober noch mit einer aufwarten wird, ist nun offiziell bestätigt worden, denn am 25. Oktober werden die für das vierte Geschäftsquartal 2012 veröffentlicht.

Apple Quartalszahlen für Q4 2012: Präsentation am 25. Oktober

 

Um 14 Uhr Ortszeit wird Apple die neuen Zahlen für das abgelaufene Quartal preisgeben und dabei unter anderem auch darauf eingehen, wie sich die Verkaufszahlen der einzelnen Apple-Produkte gezeigt haben. Dabei ist natürlich vor allem das iPhone 5 von Interesse, da dieses gegen Ende des vierten Geschäftsquartals auf den Markt gekommen ist.

Abgesehen von den des iPhone 5 wird es interessant zu sehen sein, ob Apple neue Rekorde in den einzelnen Bereichen (Verkaufszahlen, Umsatz, Gewinn) präsentieren kann. Für das kommende Quartal ist auf jeden Fall mit Rekorden zu rechnen, immerhin handelt es sich um das Weihnachtsquartal, in dem Apple traditionell viele Erfolge vorzuweisen hat.

via / Bild: via AppleInsider