iPhone News Logo - to Home Page

Tweetbot for Mac wartet auf Freigabe im Mac App Store

3. Oktober 2012Software

Seit Juli gab es die Preview von Tweetbot for Mac, jetzt ist die App heute an den Mac App Store zur Freigabe übermittelt wurden. Die Entwickler gaben diese News bei Twitter bekannt und hoffen, dass das Programm schnell verfügbar sein wird.

WERBUNG

Die offene Beta war zuletzt nur eingeschränkt nutzbar, da Twitter einige Änderungen in der API für Abfragen von Drittanbieterapps getätigt hatte und viele Programme daher schnell ihr Tageslimit an Anfragen an Twitter erreichten.

Tweetbot for Mac soll nur unter OS X 10.8 verwendbar sein. Zum Preis ist nicht viel bekannt.

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags ,

Letzte Tweets