iPhone News Logo - to Home Page

iPad mini: Schlechte Verfügbarkeit zum Verkaufsstart?

5. Oktober 2012iPad, News

Vermutlich wird das iPad mini noch in diesem Monat vorgestellt werden, zudem ist auch ein Verkaufsstart im Oktober 2012 eine mögliche Option für Apple. Wenn man aktuellen Berichten zum iPad mini Glauben schenken darf, dann werden sich Interessenten des Mini-Tablets wohl mit der Bestellung beeilen müssen, da dieses zum Start relativ schlecht verfügbar sein soll.

WERBUNG

iPad mini: Schlechte Verfügbarkeit zum Verkaufsstart?

 

Anscheinend stellt die Produktion der einzelnen Komponenten des iPad mini die Zulieferer Apples vor eine schwierige Aufgabe, sodass zum Beispiel AU Optronics bislang weniger Displaypanels herstellen konnte als man bei Apple eigentlich benötigt. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich, dass Apple nicht so viele iPad mini-Exemplare zum Start ausliefern kann wie ursprünglich geplant.

Aufgrund der anhaltenden Produktionsprobleme bei den Apple-Zulieferern scheint es aktuell auch nicht nach einer zeitnahen Verbesserung der Liefersituation nach dem Verkaufsstart auszusehen. Somit ist es vermutlich ratsam, das iPad mini so früh wie möglich zu bestellen, sollte man nicht allzu lange auf dieses warten wollen.

via / Bild: via Apple Online Store

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets