iPhone News Logo - to Home Page

Patent: Kopfhörer mit MagSafe und Bluetooth von Apple

5. Oktober 2012News

Eine interessante Idee, die vielleicht schon bald Einzug in Apples Portfolio erhält: Das US Patentamt hat einen Antrag von Apple vorliegen, das einen Kopfhörer mit abnehmbaren Kabel beschreibt. Das Besondere daran ist, dass das Kabel per MagSafe gesichert ist, sich also schnell löst, sollte man einmal hängen bleiben. Dazu startet drahtlose Musikübertragung, sowie das Kabel abgezogen wird.

WERBUNG


Das Apple Patent 20120250914 stammt aus 2011 und wurde jetzt veröffentlicht. Apple hat nun also zwei Jahre Zeit, ein solches Produkt auf den Markt zu bringen. Jorge S. Fino wurde als Entwickler eingetragen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , ,

Letzte Tweets