iPhone News Logo - to Home Page

iOS 6 Jailbreak: Liste kompatibler Apps und Tweaks

Ein Jailbreak für das iPhone 5 ist weiterhin nicht erhältlich. Pod2g erklärte zwar mittlerweile, dass er an einem Jailbreak arbeite, doch eine fertige Version sei noch lange nicht in Sicht. Nichtsdestotrotz ist es natürlich möglich iOS 6 zu jailbreaken, denn die neueste Iteration des iOS-Betriebssystems ist auch auf dem iPhone 4 und dem iPhone 4S nutzbar.

WERBUNG

iOS 6 Jailbreak: Liste kompatibler Apps und Tweaks

Leider fehlen den meisten Usern aber noch brauchbare Apps und Tweaks, denn wirklich nutzbare gibt es derzeit nur wenige. Damit ihr nicht stundenlang nach funktionierenden Apps suchen müsst, haben wir hier eine Liste für euch gefunden, in der alle bereits funktionierenden Apps und Tweaks aufgelistet sind.

Wir empfehlen euch mit Apps, wie Dashboard X, Activator, Safari Download Manager, SBSettings, iFile, OpenSSH, und Zephyr zu beginnen. Sobald ihr iOS 6 installiert habt, solltet ihr diese Apps auch noch installieren: Multifl0w app switcher, MyWi und Unlock iOS 6 Maps. Alle weiteren könnt ihr der oben verlinkten Liste entnehmen.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , ,

Über Dennis

Dennis schreibt nun schon seit geraumer Zeit bei iPhone-News mit und liebt es journalistisch tätig zu sein. Sein iPhone begleitet ihn dabei auf Schritt und Tritt.

View all posts by Dennis →

Letzte Tweets