Auch wenn das iPad mini im Moment im Vordergrund steht, dürfte man bei Apple im Hintergrund zusätzlich an weiteren neuen Produkten arbeiten. Dazu zählt auch das , zu dem es nun die ersten Hinweise zu finden gibt, die sich aus einem Logfile eines App-Entwicklers ergeben.

iPad 4 möglicherweise in App-Logs aufgetaucht

 

Wie dieser festgestellt hat, taucht in seinen ein „iPad3,6“ auf, das mit einem Apple A6-Prozessor ausgerüstet sein soll und bislang zu keinem bekannten iPad-Modell passt. Auch nicht zum iPad mini, denn dessen interne Bezeichnung dürfte „iPad2,5“ oder „iPad2,6“ lauten, da diese Bezeichnungen ebenfalls in App-Logs gefunden wurden und nicht zum iPad 1 („iPad3,1), iPad 2 („iPad3,2“) und iPad 3 („iPad3,3“) gehören.

Beim „iPad3,6“ könnte es sich also um das iPad 4 handeln, das bei Apple wahrscheinlich bereits intern entwickelt und getestet wird. Das wäre zumindest nicht ungewöhnlich, allerdings dürften bis zum Verkaufsstart des iPad 4 noch einige Monate vergehen – angesichts der bisherigen Veröffentlichungen sollte das iPad 4 im März 2013 in den Verkauf gelangen.

via / Bild: via Apple Online Store