iPhone News Logo - to Home Page

Crazy Taxi rast auf iPhone und iPad

Sega rollt den AppStore von hinten auf und lehrt der Konkurrenz das Fürchten… Statt neue Games zu entwickeln bringen sie aber lieber absolute Kultspiele in den AppStore. Noch im Oktober rast der Dreamcast-Klassiker Crazy Taxi auf iOS.

WERBUNG

Packt eure Hawaiihemden aus, stellt den Liegestuhl ins Wohnzimmer und poliert eure iPhones, iPod Touch und iPads… Crazy Taxi führt euch auf einen verrückten Taxi-Trip der glücklich macht…


Ihr habt noch nie von Crazy Taxi gehört? Dann habt ihr etwas verpasst. Ursprünglich erschien es als Spielhallenportierung für Segas missglückte Dreamcast Konsole im Jahr 2000.
Mit grandiosem, schrillen Design und coolen Sprüchen bringt ihr als abgedrehter Taxifahrer Gästen von A nach B.
Immer unter Zeitdruck, über Sprünge, zwischen anderen Autos hindurch und um jede Menge Hindernisse herum.

Wir sind gespannt wie Sega die direkte Steuerung portiert. Wenn sie diese gut umsetzen, garantieren wir Spielspaß ohne Ende mit einem All-Time-Favourite der auch im Jahr 2012 den AppStore stürmen dürfte…

Quelle, via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

Letzte Tweets