iPhone News Logo - to Home Page

MacBook Pro mit 13 Zoll-Retina Display: Release noch in Q4 2012

10. Oktober 2012Mac & MacBook, News

Bislang gibt es nur ein 15,4 Zoll Retina-MacBook Pro auf dem Markt zu finden, ein 13,3 Zoll-Modell soll aber in Entwicklung sein, zumindest wurde dies in der Vergangenheit immer wieder berichtet. Nun gibt es neue Informationen, die sich darauf beziehen, dass die Produktion auf einen Release noch in diesem Jahr ausgelegt ist.

WERBUNG

MacBook Pro mit 13 Zoll-Retina Display: Release noch in Q4 2012

 

Dementsprechend wird Apple das 13 Zoll große MacBook Pro mit Retina Display wohl in Kürze vorstellen und vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen, um sich dieses nicht entgehen zu lassen. Angeblich wird das Retina-MacBook Pro mit 13,3 Zoll-Display auf eine Auflösung von 2560×1600 Pixeln zurückgreifen können, die damit logischerweise ein wenig unterhalb der des 15,4 Zoll-Modells liegt.

Zur restlichen Technik des zweiten MacBook Pro mit Retina Display gibt es noch kaum Informationen zu finden, vermutlich werden aber Intel Ivy Bridge-Prozessoren verbaut sein. Ansonsten darf man auf weitere Details zum kommenden MacBook Pro-Modell mit Retina Auflösung gespannt sein, die insbesondere den Preis und die Verfügbarkeit betreffen.

via / Bild: Flickr © JaseyR573 (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Letzte Tweets