WERBUNG

Vermutlich wird das iPad mini noch in diesem Monat vorgestellt werden, zudem ist auch ein Verkaufsstart im Oktober 2012 nicht ausgeschlossen. Bei diversen Retail Stores scheint man sich schon auf den Release des vorzubereiten, denn es sind erste Bilder zu einer passenden für iPad mini-Zubehör aufgetaucht.

iPad mini: Werbung für Zubehör aufgetaucht

 

Auf den Bildern lässt sich erkennen, wie die Regale mit dem iPad mini-Zubehör aufgefüllt werden sollen und wie der Aufbau geplant ist. Hinzu kommt, dass das Zubehör zu einem Großteil in Form von passenden Schutzhüllen für das iPad mini vorliegt, die bereits von mehreren Herstellern für den Verkaufsstart des neuen Apple-Tablets eingeplant sein sollen.

Zu welchem Händler die Werbung für das iPad mini gehört, lässt sich noch nicht sagen, als möglich gelten aber Best Buy und Target. Da mittlerweile auch einige Retail Stores Vorbereitungen für den Verkaufsstart des iPad mini treffen, scheint dessen Release tatsächlich nicht mehr allzu fern in der Zukunft zu liegen.

via / Bild: via Apple Online Store