iPhone News Logo - to Home Page

iPad Mini: Media Markt Warensystem verrät Preise und Modelle

14. Oktober 2012Allgemein, iPad

Das iPad Mini Event ist noch nicht einmal angekündigt. Doch nun sind scheinbar alle Details zu Speichergrößen, Preisen, Wifi + 3G und Farben bekannt geworden.

WERBUNG

Im Warensystem von Media Markt ist das iPad Mini bereits gelistet und verrät ALLE Details…


Die Auflistung im Warensystem von Media Markt umfasst sämtliche Details zur Konfiguration. Das iPad wird sowohl in schwarz als auch weiss erhältlich sein, Speicher in der unerwarteten 8GB Option und in den bekannten Größen 16GB, 32GB und 64GB, sowie in einer Wifi und einer mobilen Variante.

Allerdings ist die mobile Version nur mit Celluar gelistet, wodurch offen bleibt, ob das iPad Mini 3G oder sogar LTE bietet.

Alle Konfigurationsoptionen des neuen iPad Mini:

iPad Mini WiFi Version:

  • iPad Mini WiFi 8 GB – 249,- Euro
  • iPad Mini WiFi 16 GB – 349,- Euro
  • iPad Mini WiFi 32 GB – 449,- Euro
  • iPad Mini WiFi 64 GB – 549,- Euro

iPad Mini mit mobilem Internet:

  • iPad Mini WiFi+Cellular 8 GB – 349,- Euro
  • iPad Mini WiFi+Cellular 16 GB – 449,- Euro
  • iPad Mini WiFi+Cellular 32 GB – 594,- Euro
  • iPad Mini WiFi+Cellular 64 GB – 649,- Euro

Anzumerken ist, dass die Preise des kleinen Apple Tablet nicht so günstig sind, wie es zuvor den Anschein hatte. Lediglich die Basisversion mit lediglich 8GB Speicher ist fair bepreist, bietet aber sehr wenig Speicher. Nimmt man die populäre Version des iPad 3 mit 32GB und 3G (EUR 699,-) und stellt sie dem iPad Mini 32GB+Cellular (EUR 594,-) gegenüber, reduziert sich der Preisunterschied auf nur 105€.

Die durchgesickerten Daten zeigen nun auch im Fall des iPad Mini wie verlässlich die Gerüchteküche geworden ist. Die wenigen Details, die nun noch nicht bekannt sind, werden vermutlich am 23.Oktober im Apple Herbstevent bekannt gegeben.

via

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , , , , , ,

Über Marian

Marian ist Apple User der ersten Stunde. Sein Hauptinteresse liegt auf Apples Mobile Devices und entsprechenden Apps und Games.

View all posts by Marian →

ommentare

  1. Perle15. Oktober 2012 um 11:42

    Quelle? Unter via ist da nichts.

  2. princpublic15. Oktober 2012 um 16:24

    da bin ich ja froh das ich nicht gewartet habe und mir erst vor paar monaten ein ipad 3 gekauft habe bei denn preisen sind ja echt der wahnsinn und das zumal da nicht einmal ein retinadisplay verbaut wurde schon echt krass

Letzte Tweets