Am 23. Oktober 2012 soll bekanntlich das iPad mini-Event in San Francisco stattfinden, das aber nicht nur das als Neuerung bereithalten dürfte. Wie „9to5mac“ nun in Bezugnahme auf eine vertrauenswürdige Quelle berichtet, plant man bei Apple ebenfalls mit der Vorstellung des 13,3 Zoll großen mit .

WERBUNG

13 Zoll Retina-MacBook Pro für iPad mini-Event bestätigt

 

Laut der neuen Informationen soll die 13 Zoll-Variante des Retina-MacBook Pro mit einem dünneren und leichteren Gehäuse ausgerüstet sein als die 15,4 Zoll-Variante, was zumindest in puncto Gewicht wenig verwunderlich sein dürfte. Anscheinend wird das 13 Zoll-MacBook Pro mit Retina Display in zwei Konfigurationen angeboten werden, wie es auch schon beim 15 Zoll-Modell der Fall ist.

Vermutlich werden zwischen Präsentation und Verkaufsstart des neuen MacBook Pro-Modells ein paar Tage vergehen, genaue Details wurden aber leider noch nicht veröffentlicht. Trotzdem scheint man sich bei „9to5mac“ ob des 13 Zoll Retina-MacBook Pro so sicher zu sein, dass eine Präsentation im Zuge des iPad mini-Events als sehr wahrscheinlich eingeschätzt werden kann.

via / Bild: Flickr © JaseyR573 (CC BY 2.0)