WERBUNG

Zum iPad mini-, das aller Voraussicht nach am 23. Oktober 2012 stattfinden wird, tauchen immer mehr mögliche Details auf. Nachdem wir bereits darüber berichtet haben, dass das 13,3 Zoll große Retina-MacBook Pro ährend der -Veranstaltung präsentiert werden soll, gilt nun auch die Vorstellung eines neuen als realistische Option für Apple.

iPad mini-Event: Neuer Mac mini ebenfalls geplant?

 

Anscheinend werden die kommenden Mac mini-Modelle nicht mit einem neuen Design aufwarten können, dafür soll aber die Technik auf den neuesten Stand gebracht werden. Dementsprechend würde es verwundern, sollte man bei Apple nicht auf die leistungsstarken Intel Ivy Bridge-Prozessoren setzen, die bereits in den aktuellen MacBook-Modellen werkeln.

Offen ist hingegen noch, ob Apple auch ein Update des iMacs präsentieren wird, da aktuell aber kaum Informationen bzw. Gerüchte diesbezüglich zu lesen sind, dürfte dies eher weniger wahrscheinlich sein. Mit iPad mini, 13 Zoll Retina-MacBook Pro und Mac mini hätte Apple aber auch so viele interessante Neurungen für seine Kunden parat.

via / Bild: via Apple Online Store