WERBUNG

Als 1997 erschien, schrieben sogar Tageszeitungen über seine Amokfahrten auslösende Wirkung und die unfassbare Brutalität des Arcade-Racing Games, in dem ihr jede Menge Passanten mit spritzenden Blutfontänen überfahren konntet.

Nicht nur deshalb, sondern auch wegen des hohen Spaßfaktors und dem fixen Gameplay wurde Carmageddon Kult.
Zur Feier des Releases auf gibt es das Game NUR HEUTE gratis zum Download. Ab morgen wird es EUR 1,79 kosten…

Das Spiel selbst verdank es einem Projekt, das alte Klassiker wieder aufleben und für iOS kompatibel machen soll. Dabei ließen es sich die Entwickler nicht nehmen, dem Game einige Verbesserungen angedeihen zu lassen.

httpvh://youtu.be/ykCnnBSA0t4

Unter anderem gibt es eine einstellbare Steuerung, Game Center Support und Bestenlisten. Aber auch einige grobe Grafikschnitzer des Originals wurden behoben.

Für Fans des Klassikers und jene die es noch werden wollen, unbedingt noch heute zuschlagen, solange es gratis ist. Doch auch danach ist Carmageddon durchaus sein Geld wert!

[app 498240451]