Wieder einmal ist es soweit und eröffnet einen neuen Apple Store. Als Standort wählte das US-Unternehmen dabei keine geringere Stadt, als . Insgesamt ist dies nun schon der sechste in dem Land. Ersten Meinungen zufolge soll es sich dabei sogar um den bislang besten und schönsten Store Handeln.

WERBUNG

Apple Store Peking: Neuer Store in China wird am Wochenende eröffnet

Wie The Next Web berichtet, waren einige Redakteure bereits bei der Einführung vor Ort und konnten sich so einen ersten Eindruck verschaffen. Zusammen mit John Browett erkundete das Team den neuen Store und konnte auch ein paar Meinungen einfangen. Wie Browett erklärte, glaube er, dass dieser Store der beste Apple Store ist, womit der inoffizielle Titel vom IFC Hong Kong Store nach Peking wandern würde.

„Browett ging sogar so weit zu sagen, dass dieser Store der bislang beste in ganz Asien ist, den Apple errichtet hat. Damit wandert der inoffizielle Titel vom IFC Hong Kong Store nach Peking. Der Store in Hong Kong war übrigens lange Zeit Apples teuerster Shop, als er im letzten Jahr eröffnete.“

Aufgeteilt ist der Apple Store in Peking, wie auch andere, in zwei Etagen. Unten werden die neuen Produkte ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Oben befindet sich dann die Bar, sowie die Kids Tables und das Trainings-Programm. Die Eröffnung findet am Wochenende statt.

via