Das Apple iPad mini kann seit heute Morgen über den bestellt werden, und zwar sowohl in der Variante mit LTE-Chip als auch in der WiFi-only Version. Bezogen auf die WiFi-Version scheint die erste Lieferung des bereits komplett ausverkauft zu sein, zumindest in Deutschland ist dem wohl so.

WERBUNG

iPad mini: Lieferzeit liegt bei zwei Wochen

 

Denn von der bisherigen Verfügbarkeit am 2. November ist online nichts mehr zu sehen, vielmehr werden die Lieferungen nun zwei Wochen nach der Bestellung terminiert. Somit erhalten diejenigen, die ihr iPad mini jetzt bestellen, das Device voraussichtlich Mitte des kommenden Monats, es sei denn, das iPad mini wird in einem Retail Store erworben.

Die Verfügbarkeit der LTE-Versionen des iPad mini hat sich bislang nicht verändert, noch immer ist online eine Lieferung ab Ende November eingetragen. Aufgrund der verlängerten der WiFi-Variante scheint das iPad mini schon von Beginn an hohe erreichen zu können, auch wenn diesbezüglich noch keine offiziellen Informationen vorliegen.

via / Bild: via Apple Online Store