In den letzten drei Jahren hat viele neue Retail Stores eröffnet, unter anderem auch in China und Deutschland, wobei gerade der chinesische Markt in Zukunft noch wichtiger für Apple werden dürfte. Generell möchte man bei Apple die Expansion nicht stoppen, sondern weiterhin neue Retail Stores in aller Welt eröffnen.

Apple: 30 bis 35 neue Retail Stores für 2013 geplant

 

Laut eines neuen Berichts soll Apple für das Jahr 2013 mit 30 bis 35 neuen Retail Stores planen, von denen zwei Drittel in den USA eröffnet werden sollen. Darüber hinaus sind aber auch Asien (insbesondere China) und Europa wichtige Ziele für Apple, sodass man auf diesen Kontinenten weitere Retail Stores erwarten kann.

Wo genau die einzelnen Stores eröffnet werden, ist hingegen noch nicht bekannt, in Deutschland gibt es aber weiterhin Gerüchte über Stores in Berlin und Düsseldorf. Da die Verkaufszahlen der einzelnen Retail Stores immer besser aussehen, dürfte es für Apple allgemein ein logischer Schluss sein, mehr und mehr Stores zu eröffnen.

via / Bild: via Apple Online Store