iPhone News Logo - to Home Page

Google Nexus 7: Aktuell eine Million verkaufte Devices monatlich

31. Oktober 2012News

Mit dem iPad mini hat Apple einen vermutlich neuen Verkaufsschlager an der Hand, der es vor allem mit dem Google Nexus 7 und dem Amazon Kindle Fire HD aufnehmen dürfte. Zumindest beim Nexus 7 lässt sich der Erfolg bereits ein Stück weit einschätzen, denn Asus hat verkündet, wie oft das Nexus 7 in den ersten zwei Monaten der Verfügbarkeit verkauft worden ist.

WERBUNG

Google Nexus 7: Aktuell eine Million verkaufte Devices monatlich

 

Im ersten Monat sollen ca. 500.000 Nexus 7 verkauft worden sein, einen Monat später war es fast eine Million verkaufte Tablets, wobei die Verkaufszahlen durch den Release der beiden neuen Versionen (3G-Variante und 32 GB-Version) noch einmal zusätzlich ansteigen dürften. Somit sollte man bei Google gut im Rennen liegen und es mit Amazon und teils auch Apple aufnehmen können.

Wie erfolgreich das iPad mini sein wird, bleibt abzuwarten, Apple-typisch dürften sich aber relativ hohe Verkaufszahlen von Beginn an einstellen. Da aber auch beim Nexus 7 künftig höhere Verkaufszahlen möglich sind, könnte sich ein spannender Kampf um die Herrschaft im Segment der 7 Zoll-Tablets anbahnen.

via / Bild: Flickr © Domenic_K (CC BY 2.0)

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel über den RSS-Feed folgen. Kommentare und Pingbacks sind deaktiviert.

Tags , , ,

Ein Kommentar

  1. Jens Torge1. November 2012 um 11:05

    Asus vertreibt für Google das Nexus 7?

Letzte Tweets